Zeitpalast - palace of time & love

Ein Konzert

Samstag, 11.10.2014, 23:00 Uhr, Schwere Reiter

Dauer: ca. 50 Minuten

Noch einmal tauchen Frost/Thumser auf, aus dem Meer, aus längst versunkenen Welten, dem kleinen Garten von Atlantis, sie kämpfen gegen die Zeit! Sie rufen: Da ist sie wieder, die Zucker&Butterband, mit den Zuckerjungs. Über den Himmel reiten sie ein. Und alle funkeln noch einmal zusammen, eh' sie wieder versinken.
Ein RODEO Spezial mit Cora Frost, der Don Quichotta der Liebe, der Monumentaldiva Gert Thumser, dem Tänzer der dunklen Sonne, Manne Keil und der Zucker&Butterband. Inspiriert durch osteuropäische Musik, den kalten Ostwind und die warmen Küchen; die wenigen Schneetage in Berlin, die sind wie Volksfeste, an denen sich an allen Straßenecken Liebespaare unter Schneeflocken küssen; durch türkische und arabische Musik, die aus Autos quillt, den Eismann im Park, den Duft der Linden und Freunde aus der ganzen Welt, die trotz Allem an Alles glauben! Und Alle tanzen und singen in der kleinen Ecke der Utopie auf und unter den Stühlen. Aahh, la vie est belle! Denn die Traurigkeit sitzt in den Füßen und deswegen: Tanzt!

Gesang: Cora Frost
Piano: Gert Thumser
E-Gitarre: Gary Schmalzl
Drums: Toni Nissl
Piano, Keyboard, Bass: Florian Grupp
Tanz: Manne Keil